Unsere Produkte

Alle Produkte von WEBINC bieten das höchste Maß an Sicherheit in der Verarbeitung sensibler personenbezogener Daten, sowie Transparenz über alle Zahlungsinformationen in Echtzeit und die beste technische Erreichbarkeit 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

  • W.P.G. – WEBINC Payment Gateway

    Zusätzlich zu der technischen Verbindung zu der Acquiring Bank bietet WEBINC eine hochentwickelte und benutzerfreundliche Administrationsplattform mit einer Vielzahl an verschiedenen Risk Management Funktionen.

  • Kreditkartenakzeptanz

    WEBINC hilft Kreditkarten-/Prepaidkartenzahlungen in Ihrem Onlineangebot zu akzeptieren, da es in den meisten Fällen für kleine bis mittlere Unternehmen eher problematisch ist einen geeigneten Merchant Account von den lokalen Bankinstituten zu bekommen.

  • Internationale Payout Solutions

    WEBINC bietet clevere Auszahlungsmöglichkeiten für Empfänger auf der ganzen Welt. Ob Sie Rückbuchungen, Rabatte, Provisionen, etc. auszahlen wollen, unsere Auszahlungsprodukte werden Ihren Bedürfnissen entsprechen.

  • Bank Wire Transfer

    In einigen Ländern der Welt ist das Elektonische Lastschriftverfahren nicht mehr wegzudenken. Erweitern Sie Ihre online Zahlungsoptionen und steigern Sie Ihre Wirtschaftlichkeit in dem Sie Bank Wire Transfer anbieten

  • Online Shop

    Einen benutzerfreundlichen und gutaussehenden Webshop zu haben kann so einfach sein.

    lesen Sie mehr


Kommentare nicht verfügbar.

Our Products

All Products of WEBINC offer the highest security of protecting sensitive payment data, transperancy over all payment information in real time and the best technical availability 24 hours a day, in 365 days a year.

  • W.P.G. – WEBINC Payment Gateway

    In addition to the technical connection to the acquiring bank WEBINC provides a highly developed and user-friendly administration tool which is including a multiplicity of different statistics and risk management features.

    read more

  • Credit Card Processing

    WEBINC helps you to accept credit and debit card payments online which is always a problem for small to medium businesses as they are unable to acquire a suitable merchant account with their local financial institution.

    read more

  • International Payout Solutions

    WEBINC offers smart payout solutions which allow you to send any volume of outgoing payments to beneficiaries around the world. Whether you are paying refunds, rebates, affiliate commissions or prizes, our payment disbursement solutions will suit your needs.

    read more

  • Bank Wire Transfer

    In some countries bank wire transfer is in the meantime indispensable. WEBINC helps you to expand your online payment options and increase your business efficiency with ACH for the US market as well as Direct Debit for the european market.

    read more

  • Online Shop

    Having a user-friendly and good looking web shop can be so easy! WEBINC is developing perfect working and individual designed shop systems for your goods you want to sell online.

    read more


Comments are closed.